Firmengeschichte

Das Ingenieurbüro Künstle in Pfullendorf wurde 2010 von Jens Künstle (B. Eng.) gegründet, der seinen Abschluss an der renommierten Hochschule Biberach im Studiengang Bauingenieurwesen, Fachrichtung konstruktiver Ingenieurbau, erlangte. Zwei Jahre später, im Jahr 2012, wurde das Team durch unseren Zimmerermeister, Herrn Markus Laicher, erweitert. Durch seine Qualifikationen und beruflichen Erfahrungen verstärkt er das Ingenieurbüro bei der Planung und Umsetzung von Projekten. 2015 wurde mit der Einstellung unserer Bürokraft Frau Sandra Künstle das Team um eine weitere zuverlässige Arbeitskraft verstärkt. Ihre Arbeitstätigkeiten liegen vor allem in den Bereichen Koordination und Verwaltung.

2016 Umzug von den unteren Geschäftsräumen in die obere Etage der Firma Holzbau Künstle in Pfullendorf zur Erweiterung der Büroräume.